Die Schlacht um Ilum

Nach unten

Die Schlacht um Ilum

Beitrag  Bountex am Sa März 03, 2012 4:09 pm

Sonntag der 04. März. Ein ruhiger Farmtag...
Nach einigen langweiligen Heldenbereichen auf Taris, machte sich der Söldner Bountex auf den Weg zur Imperialen Flotte. Dort bekam er von Kampfmeister Rhagett den Auftrag, die Kriegsgebiete von Republikanern zu säubern. Gemeinsam mit seinen verbündeten Streitkräften, kämpften sie sich durch etliche Kriegsgebiete und dominierten das Schlachtfeld. Nach den langen und blutigen Schlachten, standen sie letztendlich vor der Pforte zur Hölle…. Ilum.
Es war ein kalter und grausamer Ort. Wo der kleinste Fehler an den eisigen Klippen sofort zum Tode führte. Am Zentralen Angriffsbereich angekommen standen sie sich letztendlich gegenüber…
Die Champions der Fraktionen… Die Götter des PvP… Die glorreichen Helden des Imperiums… gegen die Verteidiger der Republik.
Die Luft Blitzte vor Anspannung… die Waffen waren gezückt… die Körper starr vor Kälte…
Das Adrenalin schoss in die Höhe… die Ruhe vor der großen Schlacht…
und Bountex sprach…

Bountex: Moin was geht bei euch so? ^^
cheers
Jaja so in etwa fing es an. War ein netter Abend mit 1:1 PvP/Dance Party mit den Spooky´s

Bountex: > Der Wolf im Schafspelz


Dance dance Revolution with the Spooky´s


Rhagett: Dancemaster Rhagett Wink


Das Feierabendbier mit den Spookies


Falls ihr auch mal Lustige Rep Erlebnisse habt, würde ich mich über jeden Post freuen =)
avatar
Bountex
Presse Offizier

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.02.12
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen http://knote.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten